Der direkte Weg zu uns...Posted by SGW-Webmaster

Bitte studieren Sie zunächst die Informationen auf unserer Homepage,
bevor Sie Kontakt zu uns aufnehmen.

Dies hilft nicht nur uns, sondern vor allem Ihnen, da Sie auf diese Weise in der Regel am schnellsten zu den gewünschten Informationen kommen. Lesen Sie hierzu die Menüleiste auf der linken Seite der Homepage bzw. die Hauptfunktionen im Kopf der Homepage genau durch. Beide sind so aufgebaut, dass Sie hier schnell den richtigen LINK finden sollten.

Sollten Sie die von Ihnen gewünschten Informationen auf unserer Homepage nicht auf Anhieb finden können, hilft Ihnen ggfs. unsere Suchfunktion weiter.

Nur wenn Sie die Informationen auf der Homepage nicht finden können, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Bitte bedenken Sie dabei, dass die Antwort auch einige Tage dauern kann...

Aus Gründen der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können wir hier leider kein online-Kontaktformular anbieten.

Wenn Sie auf Ihre Frage auf unserer Homepage keine Antwort gefunden haben, dann wenden Sie sich bitte einfach an ein Vorstandsmitglied oder den Hauptverein.